Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

umgestürzter Bauzaun – Ölspur beseitigen

Alarmierung des Bereitschaftsdienstes der Abt. Stadt

19:04 Uhr Alarmierung des Bereitschaftsdienstes der Abt. Stadt durch die Leitstelle Oberschwaben. Ein Bauzaun auf einer Großbaustelle in der Südstadt war umgestürzt. Der Zaun wurde wiederaufgerichtet, gesichert und schadhafte Teile demontiert.

21.02 Uhr Erneute Alarmierung des Bereitschaftsdienstes. In der Nordstadt musste eine Ölspur beseitigt werden. An einen Bus kam es infolge eines technischen Defektes zum Flüssigkeitsaustritt. An der Stadtgrenze wurde die Ölspur von den Kollegen der Feuerwehr Weingarten übernommen und in deren Bereich abgestreut.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838