Login

PKW-Brand in der Innenstadt

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 01.03.2020 – 11:48 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Rettungsdienst JUH, Polizei

11:48 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Anrufer meldeten einen Entstehungsbrand an einem geparkten PKW in der Innenstadt. Bei Ankunft der ersten Kräfte wurde die Motorhaube geöffnet und ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit Kleinlöschgerät ab. Die Spannungsversorgung am PKW wurde unterbrochen. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.

(pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838